Skip to main content
King Nature

Kingnature

 

Als Hausarzt und Schulmediziner war Dr. med. Heinz Lüscher zunehmend frustriert, Patienten mit chronischen Erkrankungen kaum sinnvolle Therapien anbieten zu können. Die gängigen, vorwiegend medikamentösen Behandlungsmethoden waren unbefriedigend, da sie entweder mit starken Nebenwirkungen verbunden oder schlicht wirkungslos waren. Auf der Suche nach einer besseren und ganzheitlicheren Medizin stiess Dr. Lüscher auf die Vitalstoffmedizin. Er begann, alte Traditionen der Naturheilpraktik mit modernen wissenschaftlichen Methoden zu durchleuchten. In einem mehrjährigen und seither nicht abreissenden Selbststudium entwickelte er sich zum Spezialisten für orthomolekulare Medizin und entdeckte mehrere Wirksubstanzen mit unglaublichem Heilungspotenzial speziell im Bereich von chronischen Krankheiten. Für die Verabreichung an seine Patienten fehlte ihm jedoch ein geeigneter Hersteller. Seine Suche nach Firmen, welche Produkte mit diesen Wirkstoffen herstellen könnten, entpuppte sich als hoffnungslos. (Weiterlesen…)

 

Pflanzliche Vitalstoffe – Die Natur hat für vieles eine Antwort

 

Kingnature will Ihre Gesundheit auf natürliche Art fördern und unterstützen. Wir sind überzeugt von den Möglichkeiten pflanzlicher Vitalstoffe. In der Schöpfung findet sich eine grosse Vielfalt an Pflanzen, deren Bestandteile und Inhaltsstoffe dem Erhalt einer guten Gesundheit dienen. Diese Stoffe wollen wir für Sie in Form von Nahrungsergänzung und funktionellen Lebensmittel zugänglich machen. Viele Rückmeldungen auf unsere Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetika sind sehr ermutigend.

 

Qualitativ hochstehende Nahrungsergänzungsmittel

 

Qualität steht bei Kingnature an erster Stelle: von der ersten Idee über die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe bis zur schonenden Herstellung der Nahrungsergänzungsmittel. Wir achten auf einen natürlichen Anbau der pflanzlichen Rohstoffe und prüfen jede Anlieferung auf mögliche Verunreinigungen. Kingnature ist eine Schweizer Firma mit eigener Produktionsstätte in der Schweiz und ist bio-zertifiziert.